Tätigkeitsgebiete

Zu meinen Klienten gehören sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Institutionen. Ich berate in Deutsch, Englisch und Polnisch und vertrete Parteien vor Gerichten. Mit persönlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein setze ich mich für meine Klienten ein. Die Schaffung eines Vertrauensverhältnisses ist mir sehr wichtig.

Ich praktiziere bevorzugt in folgenden Tätigkeitsgebieten:

Ehe- und Scheidungsrecht
Beratung und Prozessführung bei Scheidungen, Trennungen (Eheschutz), Ausarbeitung von Scheidungs- und Trennungskonventionen, Ehe- und Erbverträgen, Kinderbelange.

Arbeitsrecht
Beratung und Prozessvertretung in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragen. Aufsetzen und Überprüfen von Arbeitszeugnissen. Insbesondere vertiefte Kenntnisse und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Mobbings und der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz.

Konkubinatsrecht
Erstellen von Konkubinatsverträgen, Patientenerklärungen, Generalvollmachten. Regelung der Kinderbelange.

Weitere Tätigkeitsgebiete
Beratung und Prozessführung auf dem Gebiet des Kaufvertrags-, Werkvertragsrechts, Schuldbetreibungen und Konkurse.